Startseite
    HerzBlut
    AlarmClockSpirit
    Anekdoten
    Dickichte
    Crazy Clarity
    Plänkel mit Abfahrt
    Plänkel ohne Abfahrt
    Schweinestall Durchschnittskoma
    Briefe
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   myspace dianArt

http://myblog.de/diana8

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schweinestall Durchschnittskoma

Gloriä Himmelfahrt

Heut und stets fährt so manch sich selbst Verleugnender durch die Hölle seiner als Kind in ihn reingestopften religiösen Vorstellungswelten. Er steht zweifelnd im Puff der Vorstellung, die er für seine eigene hält, erwartet, blindglaubend, noch gläubiger zu werden  und  wähnt sich ach so gutfromm im Tempel größter Heiligkeit, obschon lediglich nackt und begrapscht vom Geschwür blinder Begierde der Ahnen nach Reinheit und Gloria. „Lasst die Toten die Toten begraben“, las er in der Bibel Jesus sagen. Und weiss nicht, dass er ein Toter ist, da er  ans Werden glaubt, anstatt  zu sein. Das zu sein, was Er ist, nie und immer, überall und nirgends, gut und böse jenseits von gut und böse, unsterblich, rein und

Gloria

 

 

.

 

 

 

17.5.07 16:42


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung